Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen

Dienstag bis Donnerstag:

09:00 - 12:00 

14:00 - 18:00

Freitag: 09:00 - 13:00

Samstag, Sonntag, Feiertag: geschlossen

Über mich

Nicole Heine

Mein Name ist Nicole Heine, ich bin 1978 geboren und seit 2001 verheiratet. Seit 2009 wohne ich mit meinem Mann und meinem Bodyguard in Ridderade bei Twistringen.

Schon als ich meine erste Nagelmodellage erhalten habe, vor mittlerweile mehr als 17 Jahren, war ich begeistert von den Möglichkeiten, die dieser Beruf bietet. Der Kontakt zu Menschen, die Kreativität, der Dienst und Service am Kunden, waren schon immer Dinge, die mir persönlich sehr wichtig sind. Durch die Selbständigkeit habe ich die Möglichkeit, mein Fingerspitzengefühl und meine Ideen entwickeln zu können.

Mein Motto: Ich möchte den hohen Ansprüchen, die ich selbst als Kunde habe, meinen Kunden gegenüber in jeder Hinsicht gerecht werden!

Meine fachliche und praktische Kompetenz habe ich durch diverse Schulungen und ständigen Weiterbildungen erlernt.